Mittwoch, 10. Oktober 2012
Public Relations für Fast-Food-
Public Relations für Fast-Food-Franchise-und gastronomische Einrichtungen dieser Art sind so immens wichtig für den laufenden Umsatz und den Fastfood-Restaurants, die auf einer positiven Gemeinschaft Goodwill Bild konzentrieren, am besten im Laufe der Zeit haben.
Dies bedeutet, dass starke PR-Programm an der Franchise-Geber-Ebene benötigt wird, sowie in der Filiale Ebene in ihren einzelnen Marktgebiete. Was kann ein Fast-Food-Franchise-Filiale in der Gemeinde tun, um Public Relations und Goodwill fördern?
Nun, es gibt viele Dinge, die sie tun können, einschließlich Beitritt Service-Clubs und der Handelskammer. Viele Fastfood-Restaurants haben Low-Cost-Catering oder bieten kostenlose Getränke an beiden Teams in der Halbzeit. Es ist erstaunlich, wie ein kleines bisschen Kundenservice kann mitmachen Weg in dieser Hinsicht. Aber, was kann ein Fastfood-Restaurant zu tun, um die Öffentlichkeitsarbeit zu fördern?
Überlegen Sie, ob man so will das Ronald McDonald Haus und wie das hat so viel für Familien, die Kinder, die hatten ihr Leben verkürzt haben, haben dazu beigetragen. Sie können danken Ray Kroc, der Gründer von McDonalds dafür.
Dies wird natürlich auf nationaler Ebene getan und sie haben viele Ronald McDonald Häuser auf der ganzen Welt. Aber wussten Sie, dass es so viele wunderbare Dinge, die vor Ort getan werden kann und wenn Fastfood solche Dinge zu tun, werden die Menschen aufstehen und beachten Sie, und Sie sind auch auf Ihrem Weg zu einem ausgezeichneten PR-Programm....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen