Freitag, 5. Oktober 2012

Ist Hummus Good for You


Hummus, auch Dinkel hamos, Hummus, hamos, Hommos, Hommus, Hummos oder Hummus ist ein Dip im Nahen Osten oder die Ausbreitung, die aus gekochten, pürierten Kichererbsen (Kichererbsen) gemacht wird und gemischt mit Sesampaste, Olivenöl, Zitronensaft, Salz und Knoblauch. Tahini ist eine Paste, die ähnlich wie Erdnussbutter in der Textur ist und wird aus Sesam. Es ist ein beliebtes Dip im gesamten Nahen Osten. Hummus wird typischerweise mit Pita-Brot oder andere Fladenbrot serviert. Aufgrund der steigenden Beliebtheit dieser Dip, eine Menge Leute sind gekommen, um eine Reihe von Fragen stellen wie, ist Hummus gut für die Gesundheit, macht es Ihnen Fett, ist es reich an Vitaminen und Ernährung, etc. Lassen Sie uns herausfinden, die Antwort auf die Frage ist, Hummus gut für die Ernährung oder ist es nur ein Mythos.

Warum ist Hummus gut für Sie?

Wenn wir über Hummus gut oder schlecht für die Gesundheit zu sprechen, müssen wir beachten, dass der Nährwert der fertige verpackt Hummus sicherlich anders als die selbstgemachte Version der Schale ist. Es kann kaum ein Unterschied in den verschiedenen Industrieländern Hummus sein, aber im Prinzip, es hat etwa die doppelte Menge an Kalorien und hat auch keine der Nährstoffe, wie an die frische Hummus, die gekocht und wird zu Hause vorbereitet oder gegessen in einem Restaurant, wo im Vergleich sie machen es frisch. Nachdem sie verstanden, dass hausgemachte Hummus besser als sein abgepackte Vetter ist, lassen Sie uns etwas zu lesen Hummus Nährwertangaben.

Es wurde kürzlich eine Studie durchgeführt, in denen festgestellt wurde, dass keine der beliebten lokalen Hummus auch nur im entferntesten ähnlich wie der Inhalt von realen Hummus, die zu Hause gemacht wird war. Mehrheit der Produkte über rund 320 bis 350 Kalorien pro 100 Gramm, von denen 50 bis 65% aus Fetten stammt. Allerdings sind die echten hausgemachten Hummus Kalorien nur etwa 175 Kalorien, von denen 70 bis 80 Kalorien aus Fett stammen.

Nachdem sie verstanden, dass frisch zubereitete Hummus mehr Nährwert als die abgepackte Version von Hummus hat, wenn Sie bei Hummus Rezepte suchen haben, werden Sie verstehen, dass die wichtigsten Zutaten hummus Kichererbsen und Sesamsamen sind. Beide Inhaltsstoffe haben einen wunderbaren Nutzen für die Gesundheit, daher, Hummus ist als Ernährungswissenschaftler Freude bekannt. Kichererbsen sind eine reichhaltige Quelle von Proteinen, Kalium und Ballaststoffe. Wie Kichererbsen, Sesam sind auch eine gute Quelle von Protein. Neben Eiweiß, sie sind auch reich an Vitamin E und enthalten starke Antioxidantien wie auch.

Apropos Ernährung Hummus, Kichererbsen ist eine reiche Quelle von komplexen Kohlenhydraten und Proteinen. Der glykämische Index von Hummus ist etwa 12, was bedeutet, es wird nicht heben Sie Ihre Blutzuckerwerte sehr rasch und wird eine Person voll und satt für eine Reihe von Stunden nach dem Essen zu halten. Deshalb, wenn Sie auf Diät sind, können Sie sicherlich Hummus. Wenn Sie eine vegane und wollen sicherstellen, Ihnen einen hohen Protein-Diät haben, dann können Sie wollen sicher zu Hummus auf Ihre Ernährung.

Auf der anderen Seite, ist die andere Hauptbestandteil Hummus Tahini. Es ist reich an Mineralstoffen, Omega-3 essentielle Fettsäuren und nicht zu vergessen, Aminosäuren. Es ist auch reich an Eisen, Vitamin C, Vitamin B6, Mangan und Kupfer.

Es gibt viele Spekulationen, über Hummus ist gut für Sie, wenn schwanger. Hummus ist reich an Folsäure, die Geburtsfehler verhindert. Daher können schwangere Frauen in der Tat wollen Hummus in ihrer Nahrung gehören. Hummus ist auch reich an Tryptophan, Phenylalanin und Tyrosin, die angeblich Stimmung Heber sein und auch helfen, in tiefen Schlaf zu befriedigen sind.

Nachdem ich all die Argumente über Hummus, können wir nun beantworten die Frage ist, Hummus gut für dich im positiven. Es kann auch sicher von schwangeren Frauen konsumiert werden, ohne sich um die Auswirkungen der sie auf ihre Gesundheit zu kümmern. Wenn Sie auf Diät sind, können Sie das Brot teilweise zu beseitigen und verbrauchen nur den Humus. Um den Nährwert von Hummus zu erhöhen, können Sie es als Dip zu Gemüse sowie zu benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen