Freitag, 5. Oktober 2012

Der Aufbau eines Weinkellers


Der Wein wird in der ganzen Welt getrunken. Es ist sogar in den meisten orthodoxen Kulturen allgegenwärtig. Was die Laien betrifft sie grob in "Weißwein" und klassifiziert "Rotwein." Aber die Weinkenner werden Sie ein Geheimnis - es gibt Tausende von Möglichkeiten, wie Wein in eingestuft werden können. Weine haben mit Romantik und Liebe in Verbindung gebracht. Sie wurden als die perfekte Aphrodisiakum. Es ist Mode geworden, eine vielfältige Sammlung an Weinen zu erwerben. Um eine solche Sammlung haben, ist es zwingend notwendig, dass man einen guten Weinkeller besitzt. Es gibt viele Vorteile zu behalten und die Aufrechterhaltung einer guten Weinkeller.

Ein Weinkeller können Sie Wein kaufen, wenn es jung und nicht sehr teuer ist. Der Wein kann richtig seit Jahren zusammen gelagert werden. Wie ein Wein älter wird, seinen wirtschaftlichen Wert erhöht und es kann mit Gewinn verkauft werden, später. Das Geschäftsmodell für Wein ist ähnlich wie bei Kunstwerken. Ein weiterer Vorteil ist, dass es eines gibt eine bessere Auswahl an Weinen zu verschiedenen Gelegenheiten zu entsprechen; der Keller Besitzer und seine / ihre Gäste können feine Weine reifen, ohne auf sie zu jagen trinken. Das Problem der Verfügbarkeit von Wein zu einem bestimmten Zeitpunkt ist besiegt. Der passende Wein kann im Moment getrunken werden. Finanziell hilft es, weil ein Keller bedeutet, dass die Vorteile von Skaleneffekten geschehen wird. Der Wein kann in der Masse zu einem günstigeren Preis gekauft werden. Kommerziell Hotels und Restaurants auf der ganzen Welt haben show-off ihren Stammbaum von der Quantität und Qualität der Weine, die sie besitzen. Es wird gemunkelt, dass das Hotel de Paris in Monte Carlo mehr als 600.000 Flaschen hat. Wein, wenn in einem Keller gelagert schmeckt besser, weil die meisten Rot-und Weißweine ihre leichte und fruchtige Textur behalten, wenn in einem Keller gelagert.

Der erste Schritt beim Aufbau eines Weinkellers ist die Aufteilung des Raumes erforderlich ist. Ein Zimmer mit Abmessungen von (3 X 3 X 3) Meter wäre mehr als genug, um eine ausreichende private Sammlung zu haben. Die Temperatur, die in den Keller gepflegt wird, ist extrem wichtig, weil Weine verwelken, wenn sie extremer Hitze oder Kälte ausgesetzt. 18 Grad Celsius ist die ideale Temperatur, um Weine zu speichern. Eine zuverlässige Klimaanlage ist sehr wichtig. Wenn es eine Chance gibt, dass die Klimaanlage aus geht der Ordnung oder gibt es einen Verlust von Macht, würde große Eisblöcke sein bei der Aufrechterhaltung der Temperatur praktisch. Wenn die Sammlung ist sehr teuer, dann ein Generator benötigt werden. Feuchtigkeit ist auch ein wichtiger Faktor. In Kellern, die zu trocken sind, neigen Korken zu schrumpfen und dies lässt Luft in die Flaschen. In solchen Fällen wäre es ratsam, einen Luftbefeuchter auf der Hand zu halten. Wenn das Umfeld extrem feuchten Kartons verwöhnt und bekommen jede Etikettierung auf sie unlesbar werden. Die Lichter in den Keller muss nicht sehr hart sein. Dunkelheit verhindert das Eindringen durch natürliche UV-Licht und hellem Kunstlicht führt, dass die vorzeitige Alterung des Weines. Die Weine sollten an einem Ort, stabil ohne Schwingungen jeglicher Art gespeichert werden soll. Vor der Keller gebaut ist es wichtig, die Anzahl der Flaschen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt gespeichert würden zu berechnen. Dies kann festgestellt werden durch die Anzahl der Parteien, dass der Keller Eigentümer innerhalb einer bestimmten Zeitspanne zu werfen beabsichtigt, die Zahl der Gäste, die geht an und die Menge an Wein pro Gast konsumiert.

Die Lagerflächen der Weinkeller sind in Kästen und Regalen unterteilt. Bins sind große, offene Regale oder Räume auf dem Boden, wo größere Menge einer Weinflasche gelegt wird auf der Flasche. Racks sind speziell für Stauräume zur Aufnahme von verschiedenen Arten von Weinen bedeutete. Diese sind entweder Single-Flasche-Steckplätze, oder rautenförmigen Nuten (mehrere Flasche Kapazität). Weine müssen auf der Seite gespeichert werden. Die Größe der Flaschen, die gespeichert werden bestimmt die Form der Schlitze. 75 cl. Flaschen sind die anerkannten globalen Standard. Aber es wird Gelegenheiten geben, bei größeren Flaschen benötigt werden. Geeignete Vorkehrungen getroffen werden muss. Es ist zwingend notwendig, dass der Keller Besitzer einer Buchführung, den Überblick über seine Weine halten erarbeitet. Dies würde in seinem Inventar-Management helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen