Montag, 8. Oktober 2012

Möchten der Welt könnte Your Home Videos sehen? Teilen Sie sie online!


Jahren waren Filme nur wenig Filmrollen in Kisten auf einem Regal im Wohnzimmer gespeichert. Um sie zu betrachten, müssen Sie ziehen Sie die Kinoleinwand, den Projektor im richtigen Abstand eingestellt hatten, stecken Sie es in, sorgfältig eingefädelt den Film durch die Führungen auf dem Projektor, dann schalten Sie das Licht und die Hoffnung, dass der Film didn 't Pause. Aber dank der Popularität des Camcorders in den frühen 1980er Jahren, die Menschen plötzlich einen einfacheren Weg, um Erinnerungen auf Film, sowie einen einfacheren Weg, um sie später zu erfassen. Und dank der digitalen Video-Revolution der letzten Jahre haben Heimvideos fast so beliebt wie Fotoalben, und eine ganze Menge einfacher zu erstellen und zu speichern.

Jetzt die Leichtigkeit des Heimvideos sogar noch weiter fortgeschritten. Die meisten digitalen Kameras seit 2004 verkauft schießen kann wenigstens ein paar Minuten Video, und sogar einige Mobiltelefone können. Video-Kameras sind stetig im Preis gesunken, und jetzt eine Videokamera kostet oft weniger als eine gute 35mm-Kamera. CVS Corp verkauft sogar Einweg-Videokameras. Mit der boomenden Beliebtheit Ihre eigenen Heimvideos, die Menschen sammeln große Mengen an persönlichen Videos dokumentieren Urlaub, Hochzeiten, Kinder, Urlaub, und praktisch jeden Moment, dass sie fühlen sollte für die Ewigkeit konserviert werden.

Aber was mit all den Stunden Video zu tun, wenn Sie sie mit Freunden und Familie teilen möchten? Dank der digitalen Video-Revolution, sind die meisten Filme nun digital, aufgezeichnet, so können sie gemeinsam digital online. Anstatt einen sperrigen Film-Datei per E-Mail, die Stunden dauern kann herunterzuladen, können Sie Ihre persönlichen Videos ins Netz stellen. Es gibt viele Websites bereit, um Videos für Public Display zu akzeptieren, und bald war der Austausch von persönlichen Videos werden ebenso alltäglich wie Foto-Sharing ist.

Einer der Führer der Online-Video-Revolution ist Vimeo, vor fast einem Jahr von Jakob Lodwick erstellt und zum Leben erweckt, wenn er zusammen mit Zach Klein, ein ehemaliger Mitarbeiter von Connected Ventures. Bald nach ihrer Unternehmen begann Aufmerksamkeit, erhitzt die Konkurrenz auf. "In den letzten sechs Monaten oder so, eine Menge von diesen Standorten wurden Aufspringen", sagte Lodwick. "Es ging von keiner dort ist neuer alle paar Wochen."

Videos der Bogen von der schweren Dokumentarfilme urkomischen Slapstick, und alles dazwischen. YouTube.com, einer der beliebtesten Video-Sharing-Sites, hatte mehr als 3 Millionen Besucher im Dezember fast dreimal die Anzahl der Treffer im November. YouTube Inc. sagt, dass seine Nutzer wurden gemeinsam 20.000 neue Videos jeden Tag, und gerade bis zu 10 Millionen Videos pro Tag. Stöbern Sie in den Clips und sehen Sie möglicherweise ein Elefant zu Fuß auf einer Straße in Bangkok, ein Teenager Skateboarding, ein Cheerleader-Team tanzen, ein Rowdy Pool-Party, oder sogar eine Frau rülpsen vor einem Spiegel. Viele Videos werden sorgfältig gefertigt und bearbeitet, und einige sind sogar zu vertonen.

Musiker und unternehmungslustige junge Filmemacher fördern können ihr Handwerk, aber die meisten der Videos online gebucht sind nur alltägliche Momente durch regelmäßige Leute gefangen. Die meisten Menschen nicht die Mühe, in den technisch versierten Fähigkeiten erforderlich, um ihre Filme Rivalen big-Screen-Funktionen machen zu vertiefen, obwohl es bestimmte Stellen, wie AtomFilms.com, die angehende professionelle kurzen Filmemacher gerecht sind. Einige der Kurzfilme AtomFilms gezeigt haben sogar Filmindustrie ausgezeichnet.

Die beliebtesten Video-Websites zu fördern Abonnenten ihre Videos mit der Welt zu teilen. Videos werden von den meisten beobachtet oder höchsten bewertet, und die meisten Websites können Benutzer zuordnen Stichworte, um ihre Clips, so dass andere Besucher der Website können ihre Videos in einer Suche zu finden gruppiert.

Der einzige Nachteil Video-Sharing-Websites beginnen zu erkennen ist, dass die traditionelle Erlösmodell der freien Zeichnungen nicht so gut für Video, wie es für die Foto-Sharing funktioniert, weil die Dateigrößen können enorm sein. Und riesige Dateigrößen können 10-mal so viel Speicherplatz und Bandbreite zu verbrauchen, auch nach dem Komprimieren von Dateien und Reduzierung der Auflösung. Just in diesem Monat begann CBS Corp bietet einige Shows durch Google, die Amateure und Profis gleichermaßen Rechnung Zuschauer für Video, mit Google immer einen Schnitt können.

So eine neuere Seiten beginnen, über den bezahlten Abonnements verlassen. Hewlett-Packard Co. 's Snapfish lädt $ 25 pro Jahr für ihr Video-Sharing-Service, obwohl seine Foto-Sharing-Service ist kostenlos. Aber beide Standorte des Unternehmens sind geschlossene Gemeinschaften, in denen der Besucher einer Website bereits ein Link zu beobachten. Ein weiterer Grauzone die verschiedenen Dienste versuchen zu arbeiten, ist Copyrights und geschützten Materials, wie die Verwendung von urheberrechtlich geschützten Musik im Hintergrund. Entertainment Juristen das Gefühl, dass Rechteinhaber wahrscheinlich nicht nach dem Amateur-Filmemacher gehen mit ihrem Material, aber sobald ein Video wird über Nacht zur Sensation, die das öffentliche Auge anziehen wird, könnte der Schöpfer möglicherweise mit Urheberrechtsverletzungen erhoben.

So auch wenn es noch eine Menge von Details ausgearbeitet werden, und mehr entstehen als Video-Sharing-Websites zu wachsen und weiter entwickeln, ist die Idee des Teilens Heimvideos bereits online als Internet-Hype zementiert. "Es ist eine neue Grenze", sagt Steven Starr, Revver-Chef. "Die Migration von Video auf dem Netz ist auf uns, und die Regeln der Migration werden als wir sprechen gearbeitet."

Dank schneller Internet-Verbindungen und bessere Online-Video-Technologie, sogar Kraftpaket Internet-Giganten wie Google und Yahoo! in das Spiel bekommen. "Die Leute haben Video überall, kommen aus den Ohren", sagt Cynthia Francis, Chief Executive von Reality Digital Inc., die ClipShack Video-Sharing-Website läuft. "Die Menschen sind nach einem Weg, dass Aktien suchen." Für viele Menschen ist Video-Sharing das Beste, was das Internet getroffen. Jeder will, um ihre Videos mit einem Publikum und der größeren Publikum, desto besser teilen. Mit Online-Sharing, ist Ihr Publikum der Welt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen